*

Aktuelles

Wer diese Seite kennt, wird merken, dass sich gerade eine Menge verändert. Ich versuche, durch "Auslagerung" der Videopräsentation auf meinen YouTubekanal eine übersichtlichere Darstellung des Anliegens und der aktuellen Vorhaben unserer "Wer kommt mit angeln?" Aktivitäten zu erreichen.
Also bitte nicht wundern, da ist noch Einiges in "Bewegung".
Demnächst geht es nach Dänemark zum Brandungsangeln und auf Fetthering im Öresund. Zur "würdigen" Vorbereitung traf sich ein Teil der Truppe am Forellenteich Wiesenau und übte angeln und Bier trinken.

 
In diesem Sommer waren wir auf Empfehlung des Teams von "Angelreisen K&N.Berlin"
erstmals im Haus Bjoernebu auf Boemlo.
Und der Tipp war gut! Nicht nur das Haus selbst, vor allem auch die Betreuung durch unsere Gastgeber Elin und Bjoern-Henrik übertrafen unsere Erwartungen. Und da auch Wetter und Fangergebnisse passten, war das ein toller Familienangelurlaub. Da fahren wir im nächsten Jahr wieder hin !!! Hier einige Eindrücke in der Playlist.



So haben wir Bjoernebu genossen.


Als "Übung" für die unten geplante "Oldie-Tour" schon mal eine improvisierte Regenvariante vorab.
Der Lothar ist zur Zeit auf Island, mal sehen, ob es nach seiner Rückkehr mal mit einer
Schönwettervariante klappt. Läuft uns ja nicht weg.

 

Das nächste "größere" Projekt ist eine Dorschtour in die Gewässer vor Warnemünde für uns etwas gesetztere Herren, für die wir uns in der Woche mal den Angelkutter "Storkow" mit seinem erfahrenen Kapitän Lothar Schlicker buchen wollen. Die Mindestanzahl Angler (8) sollte in zwei Autos passen, und die Angelzeit vom späten Vormittag bis in den Abend hinein reichen, also "normal aufstehen!". Eine solche Tour haben wir schon 2014 mal gemacht - es war ein tolles gemeinsames Erlebnis (unten das Video). Wer also mitfahren möchte, bitte einfach unter info@hds-webportal.de anfragen. Ich sende dazu auch demnächst eine Rundmail. Wer noch nicht eingetragen ist, bitte beim E-Mailservice anmelden hier.



 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail